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Saturday23 September 2017

Marketinganstrengungen - Markenpolitik

Monomarken

Die Monomarke wird mit einem maßgearbeiteten Marketingprogramm zu einer unabhängigen Handelsgutpersönlichkeit aufgebaut.

Sortimentsmarke

Bei der Sortimentsmarkenstrategie wird ein singulärer, alle Produkte der Firma universeller 'Familienname' gewählt.
Es steht zweifellos, daß für die Durchsetzung einer Monomarke im Handelsplatz hohe Marketinganstrengungen erforderlich sind.

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Extremum und geschäftliche Grundregel

Die geschäftliche Grundregel fordert ein Extremum an Rentabilität, entweder bei vorliegenen Mitteln ein Höchstmaß an Leistungsbereitstellung oder bei feststehendem Leistungsziel ein Minimum an Einsatzmaßnahmen. Rentabilität ist laufend die Abhängigkeit zwischen Input zu Output, zwischen Kostenaufwand und Ertrag, zwischen Kosten und Umsatz.

Um diese Relation günstig zu gestalten, wurde bereits zeitig durch die methodische Betriebsführung, so nannte man die ersten Verfahrensweisen der Betriebswirtschaftslehre um 1900, die Arbeitsteilung gefunden (Division of Labor).

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Salesleitung und Außendienststab

Im Rahmen der Auswertung der Größe des Außendienststabes sind abgesehen von der Zahl der etwaigen Abnehmer und deren unabdingbaren Besuchshäufigkeit noch die Tagesleistungsfähigkeit des Reisenden und die Arbeitstage je Anno heranzuziehen.

Die Einteilung der Absatzbereiche erfolgt gewöhnlich über die Anzahl der Besuchseinheiten.

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Hereditary technology and the traits of people

The traits of people

What is the nature of citizenry?    

Mainstream United States culture is hopeful to that degree as it is taken for granted that any achievement is attainable if worked for, and that manhood is in the end perfectible - as the millions of self-improvement books and video recordings marketed every year attest (Schein, 1981).

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Wichtige Sales Promotion-Initiativen

Eine wichtige Sales Promotion-Initiative gegenüber dem Handel stellt die Fortbildung der Händler und deren Vertriebspersonal durch den Produzenten dar. Zusätzlich zu der fabrikat- und anwendungsbetreffenden Schulung erfolgt in diesem Fall ebenso eine Beratung in verkaufspraktischen und betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten.

Ferner spielen zur Motivation der Händler stimulierende Vertriebsförderungs-Aktivitäten eine große Rolle; zum Beispiel Händler-Gewinnspiele.

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